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Delizio

Delizio Redesign: Premium-Kaffeegenuss emotional inszeniert.

Die neue Welt von Delizio präsentiert sich als echtes Highlight für alle Kaffeeliebhaber:innen. Das Marken-Redesign wurde im Sinne einer identitätsbasierten Markenführung entwickelt und stellt den Kaffee konsequent als Hero in den Mittelpunkt. Eine klare Bildsprache betont Leistung und Qualität, während die Präsentation in der Glastasse die Premiumqualität sichtbar macht. Das aufsteigende „Räuchli“ über der Tasse verstärkt die Emotionalität des Moments und schafft eine unmittelbare, sinnliche Verbindung zwischen Produkt und Konsument:in.

In enger Zusammenarbeit mit der Verpackungsabteilung von Delica konnten wir eine komplexe Produktionssituation meistern: eine anspruchsvolle Kombination aus Pantone-Farben, vierfarbigem Rauch und vierfarbiger Tasse. Dank dieser Detailarbeit und der gemeinsamen Druckabnahme vor Ort gelang die Umsetzung reibungslos.

Das Rebranding gilt intern bei Migros heute als Vorzeigeprojekt. Yuni konnte den Pitch für sich entscheiden – und ein Redesign realisieren, das unvergleichlichen Kaffeegenuss in den Mittelpunkt stellt und gleichzeitig die maximale Selbstähnlichkeit der Marke bewahrt.

Unsere Leistungen umfassten die Begleitung des Kunden durch das gesamte Redesign vom ersten Entwurf bis zur finalen Umsetzung: Konzeption und Entwicklung des Redesigns, Bildsprache und Visual Storytelling, Verpackungsdesign und Produktionsabstimmung, Detailarbeit bei Farben, Rauch- und Glaselementen, sowie gemeinsame Druckabnahmen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den internen Teams von Delica wurde ein prägnantes, emotionales und markenkonformes Ergebnis erreicht, das sowohl optisch als auch haptisch überzeugt.
 

"Dankeschön für die super Zusammenrbeit und das Engagement für die Marke Delizio." 
Milay, Fabian, Jasmina, Marketingabteilung, Delica AG

Leistungen:
Rebranding
Packaging Design

Kunde:
Delica AG

Delizio Packshot
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Delizio Tasse
Delizio Brandbook2