ok.– electronics
ok.– electronics – Branddesign für ein junges Elektroniksortiment
Yuni hat den neuen Markenauftritt für ok.– electronics entwickelt und ein frisches, klares Designkonzept für das Elektroniksortiment geschaffen. Die Produktpalette umfasst vier Kategorien: Sound, Power, Travel und Lifestyle. Um die schnelle Unterscheidung zu erleichtern, hat Yuni einen klaren Farbcode entwickelt – jede Kategorie erhält eine auffallende Neonfarbe, die den jungen, dynamischen Charakter der Marke unterstreicht.
Das Verpackungsdesign ist jung, ehrlich und direkt, verzichtet auf überflüssige Elemente und spricht Konsumentinnen und Konsumenten ohne Barrieren an. Aufbauend auf den Markenwerten und dem entwickelten Design hat Yuni zudem Richtlinien für die Umsetzung der Verpackungen erstellt und einen umfassenden Brandguide entwickelt, der die Marke langfristig konsistent und wiedererkennbar macht.
Logoentwicklung
Brandguide
Kunde:
Valora Holding AG


