ZahnGesundÄrzte
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis – Marken- und Healthcare-Marketing
Von Beginn an berät und unterstützt Yuni die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis in allen Praxismarketing- und Kommunikationsfragen. Dazu gehören Logoentwicklung, Drucksachen, Illustrationen sowie das liebevoll gestaltete Praxismaskottchen „Paul der Punkt“, das Kinder und Erwachsene spielerisch durch ein zahngesundes Leben begleitet.
Der Praxisausdruck wirkt frisch, modern und speziell im Bereich der Kinderzahnpflege fröhlich und unbeschwert. Ergänzend zum Kinderpass bietet die Praxis ihren jungen Patientinnen und Patienten die kostenlose Mitgliedschaft im Prophylaxeclub. Für gute Zahnpflege erhalten die Kinder bunte Sticker, die sie gegen coole Geschenke eintauschen können – ein Konzept, das Patientenbindung effektiv unterstützt und die Zahnpflege positiv erlebbar macht.
Mit dieser ganzheitlichen Marketingstrategie verbindet die Praxis emotionales Branding und Healthcare Marketing, um Vertrauen aufzubauen, die Patientenerfahrung zu verbessern und langfristige Bindungen zu fördern.
Corporate Design
Patienteninformationen
Prophylaxe-Club
Kunde:
ZahnGesundÄrzte








